< Höhenflugausbildung H1 in den Alpen (Meduno)

Höhenflüge an der Winde zur H1-Ausbildung

am Fr. 17. Mai

Da wir der Montag wegen Starkwind abbrechen mussten machen wir am Freitag Nachmittag und vielleicht auch noch am Samstag Vormittag die ersten Höhenflüge an der Winde (10 Höhenflüge 200m-400m).
Ich fahre am Freitag um 13 Uhr bei mir zu Hause nach Neresheim und von dort weiter nach Meduno (Mitfahrgelegenheit).
Wer die Windenausbildung fertig machen will sollte nicht an diesem Tag dabei sein da wir ein wenig Zeitprobleme haben.
Diese Piloten können auf einen Sondertermin hoffen nach der Ausbildung in Meduno.

Ich fahre am Freitag um 13.00 Uhr bei mir zu Hause ab (Mitfahrgelegenheit)
Blumenstr.18a
69509 Mörlenbach / Bonsweier

Beginn:        15.30 Uhr auf dem Segelflugplatz Neresheim
Ende:           Sonnenuntergang

Bitte feste Schuhe, zum Schutz der Gelenke, passende Kleidung, Essen und Getränke mitbringen.