< Verhaltensregeln beim Gleitschirmfliegen

Höhenflugausbildung H2 in den Alpen (Meduno)

ab Samstag 1. August 2020,

Die nächste Höhenflug-Ausbildung in den Alpen kann doch (Corona) in Meduno stattfinden.
Anfahrtbeschreibung:
https://goo.gl/maps/w51LJsLoF3adcdNC9
von Samstag 1. August (Anreisetag) bis Samstag 8. August 2020 (Samstag Prüfungen).
Auch dieses mal geht es wieder nach Meduno.
Wir wohnen im "Agriturismo Alle Ruote" im Meduno, die Zimmer sind reserviert.
Ich fahre am Samstag um 4 Uhr los, geplant ist ein Zwischenstop in der Region Brunneck zum fliegen (Pfalzen).

Wir treffen uns am Landeplatz in Meduno (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben)
Die Ausbildung beginnt dort am Samstag Abend mit der Landeplatzbesprechung und vielleicht mit dem ersten Flug.
Am Ende sind wie immer die Prüfungen (Theorie/Praxis bitte eure Unterlagen mitbringen). Die Prüfungen werden dort am Samstag sein.
Also seid gespannt auf tolle Flüge bei hoffentlich schönem Wetter.
viele Grüße
Dieter
+49 179 10 37 898