< Fortsetzung SK9 und Nachholer

Fortsetzung SK10/G10 und SK9

am Samstag 24.8.2019 um 9 Uhr an der Flugschule

Am Samstag und Sonntag werden wir in unserem Schulungsgelände Stauf/Eisenberg fliegen.
Dazu werde wir uns um 9 Uhr an der Flugschule treffen. Oder wie beschrieben auf einem Autobahn-Rastplatz.
Ich fahre um 9 Uhr an der Flugschule ab, wer will kann auch um 9.45 Uhr auf dem Autobahn-Rastplatz Pfalz/Wattenheim sein, von dort fahren wir zusammen im Konvoi 5 Minuten.
Ich weise nochmal darauf hin, das der Sonntag für Schnupperer viel besser sein wird, schwacher Wind und gute Richtung, ideal für die ersten Flüge!!!!
viele Grüße Dieter
Beginn:     9 Uhr in der Flugschule
Ende:        17 Uhr????

Feste Schuhe zum Schutz der Fußgelenke, passende Kleidung, Essen und Getränke mitbringen
viele Grüße Dieter