< Windenflüge H2/H3

Höhenflugausbildung in den Alpen (Meduno)

So. 30.7.bis So. 5.8.2017 mit Prüfungen am Ende

Die nächste Höhenflug-Ausbildung in den Alpen (Meduno) von Sa. 29.7.(Anreisetag) bis Sa. 5.8.2017 (Prüfungstag / Abreisetag).
Diesesmal im Sommer geht es wieder nach Meduno, zu dieser Jahreszeit idealer als in den hohen Zentralalpen.
Wir wohnen im sehr schönen Haus "Alle Ruote" in Meduno, Zimmer sind für euch reserviert.
Eine Anfahrtbescheibung findet ihr auf der homepage. Ich fahre am Samstag um 4 Uhr los um unterweg mit Freunden zu fliegen, wir planen den Monte dolade mal an. Späterer Nachmittag fahre ich weiter nach Meduno. Abendessen in Meduno Pizza in der Nähe vom Marktplatz.
Die Ausbildung beginnt am Sonntag um 9 Uhr auf dem Landeplatz mit der Einweisung.
Am Ende sind wie immer die Prüfungen (Theorie/Praxis bitte eure Unterlagen mitbringen).
Also seid gespannt auf tolle Flüge bei hoffentlich schönem Wetter.
viele Grüße
Dieter
+49 179 10 37 898